Ich fände es auch cool wenn man von horde zu Allianz wechseln könnte denn was mich stört als alli kann man seinen horde-chars keine post schicken mit geld oder Items . Das Partei-wechseln gibts in manchen anderen Onlinespielen auch (mir fällt kein beispiel ein im moment ) . Es gibt doch so ein Schmuck-Teil das heisst " Kugel der Täuschung" damit sieht man dann aus wie ein hordler . Oder irre ich mich da ? Aber das Partei-Wechseln würds echt bringen auch wenn man das nur ca. 1 mal im Monat machen kann oder was meint ihr ?? ^^
Eure Azumie
Severencê Admin
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 34 Ort : Heidenheim Anmeldedatum : 22.12.07
Thema: Re: Überlaufen Sa Apr 05, 2008 2:24 am
Es gibt darüber auch eine heftige diskusion im WoW forum war au dafür die einzigsten die dagegegen sind verstehen es nicht warum (abwechslung is halt toll aber die wollen nich das ein mensch auf einmal ein orc wird oder so )
Franko alias Clemens
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 34 Ort : Düren NRW Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: Überlaufen Sa Apr 05, 2008 12:05 pm
er wird ja nicht zu einem orc sondern nimmt nur die sachen der horde an und vertritt dann halt die horde......
Severencê Admin
Thema: Re: Überlaufen Sa Apr 05, 2008 2:46 pm
ja aber einige sind dagegen XD
Cholerick
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 34 Ort : Graz, Österreich Anmeldedatum : 01.02.08
Thema: Re: Überlaufen Sa Apr 05, 2008 3:13 pm
Wie kann man gegen so was sein, aber was mir gut gefallen würd wär auch so ne mischung es muss ja nicht direkt die horde oder alli sein wie wärs mit nem zwischending! Ihr wisst schon so wie der Zirkel des Cenarius weil das ist was eigenes und es sind hordler und allis dabei!
Also ich fänds gut!^^
Franko alias Clemens
Thema: Re: Überlaufen Sa Apr 05, 2008 8:28 pm
ja so ne dritte fraktion der man beitreten kann und dann quasi eigenständig is als eine Fraktion sowas wäre doch geil
Severencê Admin
Thema: Re: Überlaufen So Apr 06, 2008 3:20 pm
Ahhh du meinst wie bei everquest 2
Franko alias Clemens