Fighters for Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fighters for Freedom

WoW Gilden Forum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forum weiter nutzen ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Azumie




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.01.08

Forum weiter nutzen ? Empty
BeitragThema: Forum weiter nutzen ?   Forum weiter nutzen ? Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 9:16 pm

Hat die Gilde in die wir gewechselt sind auch ein Forum ?
Wenn ja kann einer die adresse posten?

Eure Azumie
Nach oben Nach unten
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Forum weiter nutzen ? Empty
BeitragThema: Re: Forum weiter nutzen ?   Forum weiter nutzen ? Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 11:00 pm

die ahebn eins aber das wurd gehackt also is momentan nich drin .
aber was ich sagen muss die leute von illusions sind alle voll korrekt im chat wie im ts also sind nette leute ^^
die helfen voll viel und gerne is cool bin mitlerweile lvl 61 ^^
naja wie gesagt wenn ihr mit wechslen wollt nur anwispern die laden alle von uns haben die gesagt ^^
Nach oben Nach unten
Severencê
Admin
Admin
Severencê


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Heidenheim
Anmeldedatum : 22.12.07

Forum weiter nutzen ? Empty
BeitragThema: Re: Forum weiter nutzen ?   Forum weiter nutzen ? Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 11:50 pm

Habe ihnen schon angeboten das forum zu jusen aber das hat wohl niemand gelesen XD
Nach oben Nach unten
https://dbs-gilde.forumieren.de
Azumie




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.01.08

Forum weiter nutzen ? Empty
BeitragThema: Forum nutzen   Forum weiter nutzen ? Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 2:03 pm

Ich hätt nix dagegen wenn sie dieses forum nutzen aber wenn keiner von denen das liest .

Mal ne andere Frage nutzen wir dieses forum noch weiter ?
Ich fänd schade wenn das forum nicht mehr genutzt wird aber es ist auch etwas unfair Illusions gegenüber weil so bildet sich ja sowas wie ne Bande/Gang/Gilde/Gruppe (je nach dem was ihr bevorzugt) in ner Gilde und sowas find ich ungerecht denen gegenüber wo die uns doch alle aufnehmen wollen .

Eure Azumie
Nach oben Nach unten
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Forum weiter nutzen ? Empty
BeitragThema: Re: Forum weiter nutzen ?   Forum weiter nutzen ? Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 8:49 pm

ja was ich halt coll fände wenn deren forum garnich funzt dass wir denen iwie da helfen können dass wenn du kannst sev denen vielleicht das forum veränderst in deren namen oder so das man sieht aha das ist auch das forum von Illusions aber das sollte man halt mal vorschlagen aber nur wenn du amgst und wenn dann solltest du das vorschlagen weil du halt der admin hier bist ^^
Nach oben Nach unten
Severencê
Admin
Admin
Severencê


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Heidenheim
Anmeldedatum : 22.12.07

Forum weiter nutzen ? Empty
BeitragThema: Re: Forum weiter nutzen ?   Forum weiter nutzen ? Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:46 pm

Die Leute können nich lesen ey -.-.-.-.-.-.- wenn ich frag keine antwort keine antwort wie als hätten mich da alle nach 2 tagen auf ignore ...
und dann diese höfflichen abweisungen oh tut mir leid dein equip is leider für unser arena team nicht gut genug also sowas wie verpiss dich du pennerwir haben zwar nur ne 1100 wertung aber du noob mit deinem equip kannste vllt grad ma nen lvl 1er killn aber sonst nix.

und jetzt wollen seh noch ne stammgrp na noch besser wenn die dann die andern 7 dann nich mitreinlassen dann werden natürlich die unnötigen raus genommen off krieger raus damit dd priester raus damit usw.
erst wenn dann weitere 10 für 2te kara grp da sind 2te kara stamm ja toll noch länger kann ich warten hab ja erst 3monate lang auf lvl 70 nix gemacht ja was machen da nich noch weitere 6 monate jaaa mit mir kann mans ja machen -.-

und solche antworten bekomm ich da manchma :p JAAA VERDAMMT ICH HAB HEUT SCHLECHTE LAUNE UND SOBALD EINER EIN SCHEIß ZUWEIT AUSBREITET BEKOMM ICH NEN RASTER EY -.-.-
Nach oben Nach unten
https://dbs-gilde.forumieren.de
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Forum weiter nutzen ? Empty
BeitragThema: Re: Forum weiter nutzen ?   Forum weiter nutzen ? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 6:18 pm

ja hab ich mitbekommen xD
grad von wegen zu low equip sollen sie dir helfen an besseres zu kommen d.h. dich mitnehmen xD
Nach oben Nach unten
Severencê
Admin
Admin
Severencê


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Heidenheim
Anmeldedatum : 22.12.07

Forum weiter nutzen ? Empty
BeitragThema: Re: Forum weiter nutzen ?   Forum weiter nutzen ? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 8:38 pm

Das forum wir dnun nur noch von den bisherigen membern verwendet da ich im ts hörte das sie eine enue gemacht haben.
also kann man hier eigentlich ähm pfff nix mehr machen :p
Nach oben Nach unten
https://dbs-gilde.forumieren.de
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Forum weiter nutzen ? Empty
BeitragThema: Re: Forum weiter nutzen ?   Forum weiter nutzen ? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 9:32 pm

hmm ok ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum weiter nutzen ? Empty
BeitragThema: Re: Forum weiter nutzen ?   Forum weiter nutzen ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forum weiter nutzen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fighters for Freedom :: Allgemeines-
Gehe zu: