Fighters for Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fighters for Freedom

WoW Gilden Forum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Antonidas voll????????

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Antonidas voll???????? Empty
BeitragThema: Antonidas voll????????   Antonidas voll???????? Icon_minitimeSo März 30, 2008 9:37 pm

was is das fürn kakk da hab ich wieder nen acc da werd ich ausgebramst mit blablabla ANTONIDAS VOLL und so also warteschlange 85 was soll das bitte???
Nach oben Nach unten
Cholerick

Cholerick


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Graz, Österreich
Anmeldedatum : 01.02.08

Antonidas voll???????? Empty
BeitragThema: Re: Antonidas voll????????   Antonidas voll???????? Icon_minitimeSo März 30, 2008 9:52 pm

Hey ich hab mal warten müssen mit platz 265 also beschwer dich nicht^^(15 minuten bin ich davor gesessen) lol!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nazisrausausdemuniversum
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Antonidas voll???????? Empty
BeitragThema: Re: Antonidas voll????????   Antonidas voll???????? Icon_minitimeSo März 30, 2008 10:25 pm

lol wie kakke is das denn da ha ich doch agrkein bock mehr zu spielen wenn ich da warten muss ..... was macht blizz da fürn kokeloris das is doch hammer soll blizz erstgarnicht so viele da drauf lassen dann is der auch nich überfüllt........
Nach oben Nach unten
Cholerick

Cholerick


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Graz, Österreich
Anmeldedatum : 01.02.08

Antonidas voll???????? Empty
BeitragThema: Re: Antonidas voll????????   Antonidas voll???????? Icon_minitimeMo März 31, 2008 12:11 pm

Schadensersatzforderungen^^ Sofort!

Ich hab schon psychische-probleme weil ich 15 minuten nicht spielen konnte^^ lol!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nazisrausausdemuniversum
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Antonidas voll???????? Empty
BeitragThema: Re: Antonidas voll????????   Antonidas voll???????? Icon_minitimeMo März 31, 2008 6:17 pm

ohne scheiß wa krich ich so nen hals wa da bezahlt man schon 12,99 im monat da soll das auch funktionieren also die mittel werden se wohl haben .....
Nach oben Nach unten
Cholerick

Cholerick


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Graz, Österreich
Anmeldedatum : 01.02.08

Antonidas voll???????? Empty
BeitragThema: Re: Antonidas voll????????   Antonidas voll???????? Icon_minitimeMo März 31, 2008 6:43 pm

Du hast eh recht bei der menge Geld pro monat will mann ne gewisse qualität haben!

Dann sollten Blizzard immer kostenlose Chars-Transfers machen dann gäbs solche probleme nicht!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nazisrausausdemuniversum
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Antonidas voll???????? Empty
BeitragThema: Re: Antonidas voll????????   Antonidas voll???????? Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 6:21 pm

richtig das wäre doch ma ne alternative dann würd ich alle meine chars nach antonidas holebn ^^
Nach oben Nach unten
Cholerick

Cholerick


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Graz, Österreich
Anmeldedatum : 01.02.08

Antonidas voll???????? Empty
BeitragThema: Re: Antonidas voll????????   Antonidas voll???????? Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 1:19 pm

Eigentlich bräuchtest du nen Server nur für dich oder?^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nazisrausausdemuniversum
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Antonidas voll???????? Empty
BeitragThema: Re: Antonidas voll????????   Antonidas voll???????? Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 5:08 pm

warum nich ^^
aber ich will dann gm sein und ich will meine chars immer kostenlos auf andere realms lassen ^^
also geld und ep on mass hehe das wäre doch ma was ^^
aber dafür sind ja die "privaten" (illegal) - server da xD aber die sind eh voll sinlos wenn da nur 10 leute drauf spielen xD
naja das normale wow is doch immernoch am bessten was nur suckt is dieser monatliche beitrag .... naja wäre der nicht würden alle menschen wow zocken und dann wären noch mehr server von nöten oder wir säßen bals auf nem 20583. warteplatz in der schlange mit wartezeiten von paar tagen xD
... dann isses doch so ganz gut
was ich cool fände is wenn man als ally oder als hordler überlaufen könnte also zu andren seite mit so ner krassen questreihe oder so aber mit jedem lvl weil dann würd ich meine chars echt alle rüber nach antonidas holen und alle zocken als ally xD .........
naja VIRIONÄR!!!!!
lg Clemens
Nach oben Nach unten
Cholerick

Cholerick


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Graz, Österreich
Anmeldedatum : 01.02.08

Antonidas voll???????? Empty
BeitragThema: Re: Antonidas voll????????   Antonidas voll???????? Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 4:12 pm

also das überlaufen wär echt geil ach und Visionär und nicht Virionär!^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nazisrausausdemuniversum
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Antonidas voll???????? Empty
BeitragThema: Re: Antonidas voll????????   Antonidas voll???????? Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 12:06 pm

oh verschrieben xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Antonidas voll???????? Empty
BeitragThema: Re: Antonidas voll????????   Antonidas voll???????? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Antonidas voll????????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fighters for Freedom :: Allgemeines-
Gehe zu: