Fighters for Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fighters for Freedom

WoW Gilden Forum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neu Aufbau der Gilde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Severencê
Admin
Admin
Severencê


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Heidenheim
Anmeldedatum : 22.12.07

Neu Aufbau der Gilde Empty
BeitragThema: Neu Aufbau der Gilde   Neu Aufbau der Gilde Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:21 am

Einen schönen guten tag liebe Vertrauenswürdige mitglieder von Fighters For Freedom wie ihr schon längst gemerkt habt geht es unserer Gilde zuzeit nicht sehr gut deshalb wollen wir uns neue Kraft schöpfen und die Gilde wieder nach oben bringen wer dabei Mithelfen möchte kann hier vorschläge, Anträge bzw. Tipps schreiben wir freuen uns über jede mail die wir bekommen und wünschen euch viel spaß weiterhin in unserer Gilde .
Nach oben Nach unten
https://dbs-gilde.forumieren.de
Cholerick

Cholerick


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Graz, Österreich
Anmeldedatum : 01.02.08

Neu Aufbau der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Neu Aufbau der Gilde   Neu Aufbau der Gilde Icon_minitimeSa März 15, 2008 10:06 am

Tja dann mach ich mal den Anfang! Very Happy

Also wie eh schon in den Gildenproblemen besprochen würde ich sagen das mit den Rängen wäre ne gute idee und vorallem würde ich mir wünschen das auch wenn die Leute on sind das Sie eine gewisse freundlichkeit und sachlichkeit an den Tag legen! Grüßen etc.!^^

Sonstige Vorschläge überlass ich mal dem Rest unserer lieben Member!

Liebe Zwergen Grüße von Chole alias Daniel jocolor
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nazisrausausdemuniversum
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Neu Aufbau der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Neu Aufbau der Gilde   Neu Aufbau der Gilde Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:18 pm

ja das is schonmal gut
aber dazu würde ich vorschlagen, dass wenn wir das TS² weiterhin nutzen möchten und derjenige der den server zahlt bereit ist das weiterhin zu bezahlen (sry weiß grad nicht, wer das ist) dann würde ich eine weitgehende TS² pflicht machen sodass sich das ausgegebene geld auch lohnt!!!
ebenso würde ich eine Forumspflicht für angemessen halten da damit auch eine sehr gute kommunikationsmöglichkeit für alle member besteht ^^
joa das wars erstmal von mir!!!!!
mfg Clemens




man war das ein deutsch ich sollte öfter mit restalk sachen schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Azumie




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.01.08

Neu Aufbau der Gilde Empty
BeitragThema: T²-Pflicht   Neu Aufbau der Gilde Icon_minitimeSo März 16, 2008 1:45 am

Eine T²-Pflicht .......... nicht unbedingt mein lieblingsthema . Aber ich seh die notwendigkeit bei späteren Inis und solchen aktionen ein aber im sonstigen Gildenalltag find ich eine T²-Pflicht nicht sinnvoll da man sich auch mit der Tastatur gut verständigen kann und viele leute im T² nicht zu verstehen sind .
Kann sein ,dass ich wegen meiner schlechten Erfahrungen gegen eine Pflicht bin . Als ich noch ein anderes Onlinespiel gespielt hab und ich mir von einem Freund ein Headset geliehen hab um im T² mitreden zu können und meine Gilde dort zu 99 % über Abi,Autos,Pizza und sonstige Dinge die niemanden interressieren geredet hat ist mir die Lust am T² gründlich vergangen.
Nach oben Nach unten
Cholerick

Cholerick


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Graz, Österreich
Anmeldedatum : 01.02.08

Neu Aufbau der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Neu Aufbau der Gilde   Neu Aufbau der Gilde Icon_minitimeSo März 16, 2008 4:18 pm

Und das ist das problem die Leute reden über irgendwas, das ist zwar nichts schlechtes aber wenn es unangebracht ist ist es leider nicht sinnvoll!

Das wichtigste für mich ist aber immer noch das zuerst Leute aus der Gilde um hilfe gefragt werden bei Problemen und nicht irgendwer anders, ist reine höfflichkeit weil wieso hat man ne Gilde!

LG jocolor
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nazisrausausdemuniversum
Azumie




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.01.08

Neu Aufbau der Gilde Empty
BeitragThema: Helfen   Neu Aufbau der Gilde Icon_minitimeSo März 16, 2008 5:19 pm

Das seh ich auch so denn wozu gibt es Gilden wenn nicht um sich gegenseitig zu helfen ???
Aber leider gibts auch Leute die das irgndwie nie gelernt oder einfach vergessen haben und das finde ich komisch denn wie kann man etwas so wichtiges vergessen ?? Ich denke die handeln nach dem Motto : Ich brauch keinen und deshalb helf ich auch keinem denn ich bin auch alleine erfolgreich .
Aber man müsste die mal ordentlich schütteln denn die Erinnerung daran ,dass sie auch mal Hilfe gebraucht haben is unter ihrem Ego vergraben.


Eure Azumie
Nach oben Nach unten
Cholerick

Cholerick


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Graz, Österreich
Anmeldedatum : 01.02.08

Neu Aufbau der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Neu Aufbau der Gilde   Neu Aufbau der Gilde Icon_minitimeSo März 16, 2008 6:18 pm

Solche Leuten kann man leider das nicht mehr beibringen die sind zum Beispiel auf ihrem 70er fixiert und der braucht ja eh keine hilfe von irgendwem, weil er ist ja ein 70er!

Ich finde es nur höfflich sich einfach mal so zu melden um zu sehen wer hilfe braucht und benötigt kostet nichts und tut nicht weh!^^

LG jocolor
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nazisrausausdemuniversum
Gesponserte Inhalte





Neu Aufbau der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Neu Aufbau der Gilde   Neu Aufbau der Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neu Aufbau der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fighters for Freedom :: Allgemeines-
Gehe zu: