Fighters for Freedom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fighters for Freedom

WoW Gilden Forum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gilden Probleme

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Severencê
Admin
Admin
Severencê


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Heidenheim
Anmeldedatum : 22.12.07

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeDi März 04, 2008 7:20 pm

Es schokiert mich zuhören das die Gilde langsam aber sicher keine mehr ist nachdem was ich von Colounshaba
gehört habe . Bei jobi wars mir schon dauernt klar aber das patrick un co nun auch nichtmehr sich für die gildenmember interessieren ist wirklich nicht toll wenn ich mein account zurück bekommen habe und diese theorie bestätigt sich wird colo nicht der letzte sein der die gilde verlassen hat...


Zuletzt von Severencê am Di März 11, 2008 12:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dbs-gilde.forumieren.de
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeDi März 04, 2008 8:28 pm

ich hau nich ab ^^ und ich mein ich amch viel wenn mal iwer fragen würde aber fragt halt keiner ^^ ob wer ihn DM oder verlies zeiht würd ich das amchen kein ding aber das stimmt andererseits, daqsas die leute die höthere chars haben nich mehr so oft on sind .
naja vielleicht wird das ja besser und mit dem ts das strimmt auch also dass da nie wer drin hoclkt nur dreddy meistens und sonst eigtl niemand letztens nochmal colo aber sonst -.-
naja meldet euch dazu
Nach oben Nach unten
Severencê
Admin
Admin
Severencê


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Heidenheim
Anmeldedatum : 22.12.07

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeDi März 04, 2008 8:37 pm

Wie ich schon in nem andern post sagte mein account wurde gehackt :p ^^ also on kommen geht grad schwer... aber habe das auch schon vorher bemerkt als ich on kam haben nur 3 leute in der gilde was mit einnder geredet meistens ich hell und axo die andern waren "zu beschäftigt " zum schreiben.
Nach oben Nach unten
https://dbs-gilde.forumieren.de
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeMi März 05, 2008 12:00 am

ja so isses auch irgendwie beteiligen sich nur irgendwie ne handvoll leute wirklich am geschehen wie mana uchs chon am forum sieht man hat kaum neue posts was meiner meinugn anch teilweise einfach traurig ist Evil or Very Mad
naja gut ich war auch die letzten wochen weniger on aber seit dem letzten we zock ich wieder mehr....
leider fallen mir zu dem thema auch keine sachen ein wie man das bessern könnte außer eben an die andren meber zu appelier und zu sagen "leute kommt ins ts und schreibt ins forum" ...
is einfach nur schade ich mein sind ja keine schlechten leute mit denen man keinen spaß haben kann so isses ja nich...
wäre geil wenn auch andre mal was zu dem thema schreiben außer mir und Sev

LG Clemens




ps.: Sev das mit deinem Acc tut mir leid aber gib ma update was denn mit dem support läuft.....
Nach oben Nach unten
Severencê
Admin
Admin
Severencê


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Heidenheim
Anmeldedatum : 22.12.07

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeMi März 05, 2008 12:32 am

95% der gildenmember schauen seit langem nicht mehr ins forum und damit mein ich die angemeldeten gildenmember 95% von 20 leuten is nich viel XD

Mir ist irgendwie so als ob alle werden langsam 70 und suchen sich ne andre gilde OHNE unsre zu verlassen und raiden is ja ok ja aber deshalb die eigene gilde so zu vernachlässigen das member gehen wegen der gilden inaktivität da muss doch normaler weise irgendetwas passieren.

ich hoffe es ändert sich wieder wenn das so bleibt wird die gilde nicht mehr lange da sein .
Nach oben Nach unten
https://dbs-gilde.forumieren.de
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeMi März 05, 2008 5:09 pm

jop affraid
Nach oben Nach unten
Cholerick

Cholerick


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Graz, Österreich
Anmeldedatum : 01.02.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeDo März 06, 2008 2:23 pm

Nicht jeder beteiligt sich am Forum wie gewünscht das stimmt aber man muss auch sagen das ich täglich rein schaue ins Forum ich kann auch nicht immer on sein da es meine arbeit nicht immer zulässt(Zivildienst,Tag od. Nachtschicht)!

Ich bin immer und überall dabei wenn mich wer braucht das kann Axo oder wowhei bestätigen! Ich hab ja selber kein Verständniss für Leute die sich an nichts beteiligen und mit denen sollte man aber mal ein persönliches Gespräch führen!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nazisrausausdemuniversum
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeDo März 06, 2008 8:03 pm

jaja ^^ wir sagen ja bis auf eine handvoll leute tut keiner was miteinander schreibe vielleicht mal hallo im gildenchat aber sonst pfff weit gefehlt......
Nach oben Nach unten
Cholerick

Cholerick


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Graz, Österreich
Anmeldedatum : 01.02.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeFr März 07, 2008 10:29 am

Stimmt, die meisten interessierts wirklich nicht, für die ist die Gilde dazu da wenn man ne q hat die man allein nicht schafft das man sich nen Partner holt aber sonst tote Hose!

Aber ich wär echt dafür das alle zusammen mal darüber reden, aber nicht im Forum da schaut eh keiner rein!^^

LG Daniel
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nazisrausausdemuniversum
Severencê
Admin
Admin
Severencê


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Heidenheim
Anmeldedatum : 22.12.07

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeFr März 07, 2008 4:01 pm

im ts is aber au kein schwanz Surprised
und den gildenchat "übersehen" seh immer also was machen? :O
Nach oben Nach unten
https://dbs-gilde.forumieren.de
Cholerick

Cholerick


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Graz, Österreich
Anmeldedatum : 01.02.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeFr März 07, 2008 4:03 pm

Dann müssen wir Sie zwingen, wenn nötig mit Gewalt!^^

Aber irgendetwas muss es doch geben wo man die Leute zusammen bekommt?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nazisrausausdemuniversum
Azumie




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Traurig   Gilden Probleme Icon_minitimeFr März 07, 2008 6:32 pm

Ich finde das was ich lese echt traurig denn das zeigt ,dass die meisten wie schon gesagt in sachen Kommunikation Egoisten sind . Und die wenigen die freundlich und kommunikativ sind werden schlicht weg vergrault .
Selber hab ich das auch erlebt bevor ich mit meiner ca 3 monatigen Pause angefangen hab .
Aber habs so gemacht : Mit den kommunikativen hab ich mich unterhalten und die Egoisten hab ich einfach übersehen denn wenn die nichts sagen wieso soll ich sie auf ihrem Egotrip stören .

Und in Sache Forums-aktivität wird klar es gibt wenige aktive und ne menge leute die zu faul sind sich hier anzumelden.

Aber man wird an den leuten 0 ändern können also akzeptiere ich es gezwungener maßen .
Wenn dieser Egoismus anhält wird er den Spielspaß der wenigen sozialen leute verderben und dasmuss nicht sein.

ABER DA ICH IM MOMENT NICHT AKTIV AM SPIEL TEILNEHME KANN ICH DIE LAGE NICHT 100% EINSCHÄTZEN .

Ich hoffe das Problem bessert sich wenigstens ein bisschen und es gibt noch eine Gilde wenn ich wieder anfange zu zocken ,denn das spielen mit den aktiven leuten macht das spiel gleich X-mal besser/schöner/aufregender und abwechslungsreicher

Eure Azumie
Nach oben Nach unten
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeFr März 07, 2008 6:41 pm

da geb ich dir recht also leider sind die meißten echt .... assi?.... aber mit den leuten die wat machen amcht man gern was ^^ wenn ihr versteht ^^
naja wir könne einfach so viele in die gilde holn bis wir nen 1000 memeber sind dann haben wir immerhin 2 handvoll ordentliche leute xD
ja ka was man da amchen soll.....
Nach oben Nach unten
Azumie




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Idee   Gilden Probleme Icon_minitimeSa März 08, 2008 1:01 am

Ich hab ne Idee : Wir ändern die Ränge :

Die oberen 2 oder 3 für aktive und soziale und dann abwärts je nachdem wie kommunikativ/sozial die person ist .
So weiss jeder gleich wer ein Egoist ist und wer nicht.

Bitte sagt ehrlich wenn ihr findet die Idee ist schlecht.

P.S. Die Idee mit den 1000 Leuten find ich voll geil XD

Eure Azumie
Nach oben Nach unten
Severencê
Admin
Admin
Severencê


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Heidenheim
Anmeldedatum : 22.12.07

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeSa März 08, 2008 1:10 am

die idee sollte eig schon lange da sein da man nur offi wird wenn man aktiv leuten hilft und kooperiert nur sieht man das nun bei den offis auch nicht mehr so nur ein paa rleute noch
Nach oben Nach unten
https://dbs-gilde.forumieren.de
Azumie




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Drastische Ideen   Gilden Probleme Icon_minitimeSa März 08, 2008 12:48 pm

Ja das weiß ich aber da die offis faul/unsozial geworden sind würde ich die Ränge nochmal überdenken ,das Rangsystem ist so gut.

Aber weil ich im moment nicht spiel und deshalb nicht auf dem Laufenden bin und mich nur auf das vergangene stützen kann wil ich nicht ,dass es heisst Die ist selber nicht da und hat 0 ahnung und spuckt trotzdem große töne.

eure Azumie
Nach oben Nach unten
Cholerick

Cholerick


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Graz, Österreich
Anmeldedatum : 01.02.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeSa März 08, 2008 2:33 pm

wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Idee sehr gut mit den Rängen mann kanns ja probieren, ein versuch ist es ja mal wert!^^
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nazisrausausdemuniversum
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeSa März 08, 2008 6:38 pm

ich finds auch gut ^^
Nach oben Nach unten
Azumie




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Sinnvoller Name   Gilden Probleme Icon_minitimeSo März 09, 2008 1:16 am

Ich glaube wir sollten das Problem in einem neuen Abschnitt mit einem sinnvollen Namen weiterdiskutieren denn ich finde
..,. ist kein passender Name da er etwas Kindergartenmäßig wirkt . Was meint ihr dazu ?

Is nur mal so ne spontane Idee also nicht böse sein .

Eure Azumie
Nach oben Nach unten
Severencê
Admin
Admin
Severencê


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Heidenheim
Anmeldedatum : 22.12.07

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeSo März 09, 2008 1:53 am

die überschrift is ja eigentlich sowas von egal O.o kann auch hans und peter heisen is im allgemeinen post drin und der kommt immer auf die portal seite ud auserdem schaut sich eh keiner das an auser uns 4 :O
und eig müsste das ... sein da hab ich mich wohl verklikt egal :p
Nach oben Nach unten
https://dbs-gilde.forumieren.de
Azumie




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Name   Gilden Probleme Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:26 am

XD ok ich werd versuchen den Namen zu akzeptieren .
Die Idee war für den Fall gedacht ,dass mal jemand ausser uns 4 hier mal reinschaut.

Eure Azumie
Nach oben Nach unten
Cholerick

Cholerick


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Graz, Österreich
Anmeldedatum : 01.02.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeSo März 09, 2008 2:16 pm

Tja das problem ist nur das es die meisten nicht interessiert an solchen Themen mitzuarbeiten, da sich eh die anderen darum Kümmern werden!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nazisrausausdemuniversum
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeSo März 09, 2008 3:58 pm

mein vorsdchlag ist erstmal wirklich zu gucken wer ist interessiert an dem wohl aller wer hilft gerne wer macht oft mit anderen etwas..... und eben wer sich arangiert also im ts oder forum danach würde ich gehen und danach dann ränge machen
achja da ja schwinger erstmal vom gildenführer abgetreten ist ehm wer is nochma vertreter? ^^
Nach oben Nach unten
Cholerick

Cholerick


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Graz, Österreich
Anmeldedatum : 01.02.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeMo März 10, 2008 10:17 pm

Stimmt einfach mal schauen wens interessiert und dann Ränge verteilen!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nazisrausausdemuniversum
Skardag




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeDi März 11, 2008 5:37 am

also mich würde es schon interesant finden was für ränge da ins spiel kommen solten.
und wie sich jeder für die gilde einsetzt.

mfg Skar
Nach oben Nach unten
Azumie




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Seht ihr   Gilden Probleme Icon_minitimeDi März 11, 2008 10:22 am

Seht ihr es interessiert auch noch ne 5.Person was wir hier planen .
Ich finde es gut ,dass nicht nur 4 LEUTE versuchen ein Problem das die GANZE GILDE angeht zu lösen oder zu verbessern.
Kommt mir immernoch vor wie der Kampf Wir 5 VS die Egoisten falls man das extrem ausdrücken will.


Eure Azumie
Nach oben Nach unten
Cholerick

Cholerick


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Graz, Österreich
Anmeldedatum : 01.02.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeDi März 11, 2008 11:41 am

Ist ja wenigstens ein Anfang das wir schon fünf sind, aber was hält ihr davon wenn wir eine Art Rat machen, das nur bestimmte Leute wie zum Beispiel die sich hier melden und anderweitig helfen wollen. Ich finde solche Leute gehören Belont!

Aber wie gesagt ist nur ein Vorschlag!^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nazisrausausdemuniversum
Skardag




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeDi März 11, 2008 4:44 pm

dein vorschlag mit dem rat wäre auch nicht schlecht. vieleicht sollten wir auch anfangen mal in der gilde auf zu räumen meistens wenn ick spiele sind nur die selben on. wie wäre es wenn man mal zweiwochen die gilde beobachtet und sowas wie eine strich liste führt und die leute die abzulut nicht on waren janz aus die gilde aus schließen da mit man sich auf die richtiege meber liste mal zusamen bekommt

ist nur ein vorschlag!!!
Nach oben Nach unten
Cholerick

Cholerick


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Graz, Österreich
Anmeldedatum : 01.02.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeDi März 11, 2008 6:26 pm

So was wär auch nicht schlecht aber wer tut sich so was an mit der Stricherlliste?!^^

Und die die schon lange off sind kann man eh sehen und die finde ich sollten gleich weg!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nazisrausausdemuniversum
Azumie




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Aufräumen   Gilden Probleme Icon_minitimeDi März 11, 2008 6:39 pm

Ja ich find auch die leute die seit einer Ewigkeit weg sind sollten aus der Gilde geworfen werden .
Nach oben Nach unten
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeDi März 11, 2008 7:37 pm

aber4 vorsicht die leute die sich abgemeldet ahben wie xlashara usw die soltlen drinbleiben die waren ja aktiv und haben wenigstens nen grund nich mehr zu kommen (erstmal)
Nach oben Nach unten
Azumie




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Abmeldungen beachten   Gilden Probleme Icon_minitimeDi März 11, 2008 7:58 pm

Ja darauf sollte man schon achten denn die können ja nichts für ihre abwesenheit.
Der Punkt ist nur Leute die seit Monaten nicht mehr da waren ohne nen Grund stören nur in einer Gilde,das ist nicht böse gemeint ist aber so.

Eure Azumie
Nach oben Nach unten
Cholerick

Cholerick


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Ort : Graz, Österreich
Anmeldedatum : 01.02.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeDi März 11, 2008 9:15 pm

Na klar sicher sollte man niemanden raushauen der sich abgemeldet hat das wär ja auch bescheuert, aber wirklich die die das letzte mal vor wochen, monaten on waren das sollte man mal anschauen!

LG Daniel
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/nazisrausausdemuniversum
Skardag




Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 22.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 3:29 am

moin moin leute
ick hab da so ein kleines problem ick muss bis 18.04 pause machen mit zocken aus geld mangel werde aber trotzdem im forum immer mal vorbei schaun
wünsche euch viel erfolg beim lvl und wir sehen uns dan demnächst

mfg Skar
Nach oben Nach unten
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 2:08 pm

kk skar ^^ ... aber da gibts nen extra topic für ^^ naja nichts für ungut xD

was ich noch zu sagen habe ...... ist das letztens schitzo mit seinem twink voll gestänkert hat nur weil keiner sofort auf seinen hilferuf geantwortet hat und dann gesagt hat (in etwa zitiert) "wenn wir doch aufsteigen wollten müssten wir auch was dafür tun" naja und da mein ich nur zu wie gut dass ich nur schon einige gildenmember gezogen habe und wenn ich frage auch nicht immer sofort was kommt so is das bei dem spiel eben nich immer hat jeder zeit für einen deswegen freu ich mich wenn es leute aus der gilde sofort interresiert mir zu helfen wie z.b. stoormy (die mir beim questen geholfen...) oder severence (der mich einige male gezogen hat) naja und nur weil niemnad sofort drauf anspricht wollte man dann nich so rummstänkern das is wohl nich nötig!
wie gesagt wer hilfe brauch und wem ich helfen kann und zufällig grad zeit habe und den chat lese dann helf ich gern Twisted Evil
bin stufe 54 (fast 55) kann also schon die kleinen innis ziehen kein prob

lg Clemens
Nach oben Nach unten
Azumie




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Erklärungen   Gilden Probleme Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:04 am

Ich würde gerne für paar Sachen innerhalb der Gilde ne Erklärung haben.
Also falls einer sich zu einem der Fragen äussert würde das ausreichen.

1. Ständig wechselnde Gildenleitung.
2. Warum bist du gegangen Severencê ?
3. Fehlen von zockenden Mitgliedern (2 Tage hintereinander war ich zu 99% alein online).
und 4. Kann bitte jemand mal schreiben wer für sei abwesnheit entschuldigt ist und warum mehrere leute seit 2 Monaten nicht da waren und noch in der gilde sind obwohl (soweit ich das verstanden hab) alle langzeit-abwesenden rausgeworfen werden sollten.


Jegliche art von kommentar erlaubt und erwünscht.

Eure Azume
Nach oben Nach unten
Severencê
Admin
Admin
Severencê


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 33
Ort : Heidenheim
Anmeldedatum : 22.12.07

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:57 am

Ich bin gegangen weil wir uns entschieden haben uns mit illusions zusammenzutun deshalb sollt ihr wenn ihr mitwollt Schitzo anwispern damit er euch laden kann :p
Nach oben Nach unten
https://dbs-gilde.forumieren.de
Azumie




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: aha   Gilden Probleme Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:15 pm

Ist gut zu wissen aber wen nie jemand da ist kann man das net erfahren .

Danke für die Info


Eure Azumie
Nach oben Nach unten
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 10:58 pm

stand das nich in der gildennachricht?
Nach oben Nach unten
Azumie




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Ja   Gilden Probleme Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:57 pm

Ja es stand da ,es stand aber nicht da warum man das tun soll.
Nach oben Nach unten
Franko alias Clemens

Franko alias Clemens


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Düren NRW
Anmeldedatum : 05.01.08

Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 8:46 pm

xD ja passte nix mehr rein ^^ war halt eher spontan und da eh nich immer alle dea sind isses halt schwer dann alles an den mann zu bekommen
naja aber jetzt wisst ihrs ja ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gilden Probleme Empty
BeitragThema: Re: Gilden Probleme   Gilden Probleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gilden Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fighters for Freedom :: Allgemeines-
Gehe zu: